Passwort zurücksetzen

Bahamas Tagesausflug von Miami

Ihr seid in Miami und wollt in eurem Urlaub auch einmal etwas anderes als die Strände Floridas und die amerikanische Mentalität entdecken? Dann ist ein Kurztrip in die Karibik genau das Richtige für euch- der Tagesausflug auf die Bahamas mit der Fähre oder Schiff! Nutze die Nähe von Miami zu den Bahamas und genieße eine Tagestour auf den Bahmas. Entspannen an den unberührten Stränden, schwimmen in kristallklarem Wasser, an Aktivitäten teilnehmen und genieße die bahamaische Atmosphäre.

Wer träumt nicht davon, einmal in der Karibik am Strand zu liegen und Cocktails zu schlürfen? Erfülle dir diesen Traum mit folgendem Angebot: Vom Port of Miami geht es mit dem Boot in Richtung Bimini, Bahamas! Für einen Aufpreis kann zusätzlich der Transfer vom Hotel zum Hafen gebucht werden. Bereits auf der Fahrt zur Insel gibt es die Möglichkeit, am Sonnendeck zu entspannen und etwas zu essen oder trinken. In Bimini ist dann ein Tagespass für den Außenbereich des Hilton-Hotels inkludiert.

bahamas tagesausflug

Entspanntes Karibikfeeling oder mystische Faszination

Angekommen in Bimini, sehen wir ein wahres Paradies auf mehreren Ebenen: Einerseits erwarten uns das für die Gegend typische, überaus klare Wasser und die weißen Sandstrände. Andererseits bietet Bimini aber auch Freunden der Mystik besondere Plätze: Etwa die Bimini Road, eine Formation von Kalksteinblöcken an der Küste, von der behauptet wird, sie wäre vor langer Zeit aus Menschenhand erschaffen worden, als der Meeresspiegel noch niedriger war. Doch mehr als das: Genau diese Blöcke sollen Überreste des verborgenen Atlantis sein! Ob Schauspiel der Natur oder doch ein mystisches Bauerwerk aus Menschenhand – ihr habt hier jedenfalls selbst als ungeübte Taucher die Möglichkeit, euch selbst ein Bild zu verschaffen. Fühlt es sich an wie Atlantis? Oder einfach nur wie eine wunderbare Laune der Natur?

Aber auch der Quell der Jugend soll sich in Bimini befinden. Juan Ponce de León war der Name des spanischen Konquistadors, der den Jungbrunnen gesucht haben soll – und dabei nach Bimini gekommen ist. Tatsächlich befindet sich in Bimini das “heilende Loch”, ein Tümpel mit hohem Anteil an Lithium und Schwefel, der bei Besuchern geistiges und körperliches Wohlbefinden fördern soll!

 

Bahamas-Tagestour von Miami online Buchen

Wir empfehlen die Tour vorab und so früh wie möglich zu online zu Buchen um an den gewünschten Termin noch freie Plätze zu bekommen.