Hurricane 2690 - 27' Deckboot mit 300 PS Outboarder

Beschreibung
Fahrspaß pur dank 300 PS, liegt sehr ruhig im Wasser, hochwertig ausgestattet, bietet komfortabel Platz für bis zu 14 Personen.
Die Hurricane 2690 bietet mit ihren knapp 27 Fuss sehr viel Platz und ist eines der geräumigsten Deckboote überhaupt. Durch den einzigartigen Rumpf und das Gewicht des Bootes liegt diese Hurricane erstklassig auf dem Wasser und schneidet elegant durch das Wasser. Kaum ein anderes Boot lässt sich bei Wellengang so gut fahren wie die Hurricane 2690. Der 300 PS Yamaha Outboard Motor sorgt für die nötige Power, um das Boot zu beschleunigen und bequem zu fahren. Komplettiert wird das Bootserlebnis durch eine hochwertige Austattung mit Stereo System, Bimini Top, Waschbecken und einer großen Badeplattform am Heck. Das gesamte Boot ist mit einem hochwertigen Bootsteppich ausgelegt.
Mit seinem 300 PS Yamaha Außenbordmotor haben Sie den optimalen Kompromiss aus Sportlichkeit und einem sparsamen Motor. Ein Boot, das allen Freude bereitet.
Die Fakten zum Boot:
- Länge 27 Fuss
- Für 12-14 Personen geeignet
- 300 PS Yamaha Außenborder
- Stereo System
- GPS Navigation
- Bimini Top
- Waschbecken
- Kühlschrank
Unser Rundum-sorglos Paket
- Einweisung: Sie erhalten von uns eine ausführliche, theoretische und praktische Einweisung in deutscher Sprache. Eine Einweisung bei der Bootsvermietung ist Pflicht
- Vollkasko Versicherung: Alle unsere Boote sind mit einer speziellen Charter-Vollkasko-Versicherung ausgestattet (1000 $ Selbstbeteiligung).
- Sea Tow: Außerdem erhalten Sie von uns eine Sea-Tow Versicherung, welche dafür sorgt, dass Sie im Not- oder Schadenfall abgeschleppt werden.
- Navigationsgerät: Alle Boote sind mit einem Garmin Navigationsgerät ausgestattet.
Highlights
Galerie
COM_JOMHOLIDAY_TAB_FEATURES
Austattung & Komfort
Boot in Cape Coral mieten
Boot mieten in Cape Coral die ideale Kombination in Ihrem Urlaube im Ferienhaus. Da die Nachfrage sehr groß ist sollte das Boot unbedingt weit im Voraus, am besten gleich nach dem Kauf der Flugtickets, vorgenommen werden. Nur so kann man garantieren, am Ende auch zu Ihrem gewünschten Boot zu kommen. Nicht selten kommt es vor, dass Touristen, die direkt vor Ort ein Boot anmieten, entweder sehr teuer dafür bezahlen müssen oder im schlechtesten Fall gar kein Boot vorfinden.
Wer sich aber für Cape Coral entscheidet, wird letztendlich belohnt werden, nirgends sonst hat man so einen traumhaften Ausblick, wenn man das Meer befährt. Mit etwas Glück treffen Sie auf Ihrer Reise sogar auf Delphine, die Sie dann ein Stück des Weges begleiten. Ein Abstecher in die unmittelbare Umgebung wird Ihre Abenteuerlust fürs Erste befriedigen, die Top Destinationen, die Sie auf keinen Fall missen dürfen sind Fort Myers Beach, Cabbage Key, North Captiva und Pine Island.
Boot mieten Cape Coral günstig
Boot mieten in Cape Coral günstig schon ab 649€ für eine Woche oder 349€ drei Tage für ein Hurricane Sundeck welches für 12 Personen zugelassen ist. Die Auswahl auf Floridadablog.info ist durch die vielen verschieden deutsch sprechenden Anbieter groß und somit können Sie ganz einfach und schnell die Preise vergleich um ein passendes Boot zu finden.
Boot mieten Cape Coral Erfahrungen
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die etablierten Vermieter mit höchster Professionalität arbeiten und großes Interesse in der Vermieterzukunft gerade in einem Touristengebiet um Cape Coral besteht, diesen hohen Standard zu halten. Die Bootsfahrt selbst wird von vielen Urlaubern als tolles Erlebnis beschrieben. Die Erfahrung zeigt auch, dass gerade skeptische Ersturlauber besonders Cape Coral treu bleiben und bei einer Buchung einer Villa gleich ein Boot hinzumieten.